Die steigende Komplexität der Media- und Kommunikationsplanung stellt immer höhere Anforderungen an Agenturen, werbetreibende Unternehmen und Medien.
Dem FMP ist die Aus- und Weiterbildung – auf Ideen kommen, sich austauschen, miteinander diskutieren, zu networken, zu sharen und profitieren – ein wesentliches Anliegen.
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Cookies ermöglichen es uns, Ihnen Kernfunktionalitäten wie Sicherheit, Netzwerkmanagement bereitzustellen und die Verfügbarkeit unserer Websites sicherzustellen. Cookies verbessern gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit und die Leistungen unserer Websites durch verschiedene Funktionen wie Spracherkennung, Suchergebnisse und verbessern damit unser Angebot für Sie. Unsere Websites können dabei auch Cookies von Drittanbietern verwenden, um für Sie interessantes Werbematerial bereitzustellen. Weitere Informationen