FMP BACKSTAGE #16 – Senderführung „KRONEHIT“

Die Zukunft hat schon begonnen: Trimedialität in der Redaktion, Vorbereitung auf Visual Radio, Streaming Kanäle, KRONE TV … Radio gilt nicht ohne Grund als zweitschnellstes Medium!

Dauer der Führung: ca. 60 Minuten. Im Anschluss an diese hochinteressante FMP BACKSTAGE Führung treffen wir uns auf einen Imbiss bei dem wir noch Fragen an das KRONEHIT Redaktionsteam stellen können

FMP Vorstandsmitglied Elisabeth Plattensteiner freut sich auf Ihr Kommen!

Die Plätze sind limitiert – 20 FMP Mitglieder habe diese einzigartige Möglichkeit – also heißt es jetzt schnell anmelden!

Details zur Veranstaltung

Veranstalter

Webseite

Forum Media Planung

Datum

28. Januar, 2016

Uhrzeit

18:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Senderzentrale KRONEHIT
Daumegasse 1, 1010 Wien, Österreich