FMP TALK #10

“AUDITOREN: DIE UNBEKANNTEN PLAYER IM MEDIA-BUSINESS”

Auditoren, sie sind die „unbekannte Größe“ im Media-Business und die Meinungen über ihre Services gehen weit auseinander: Für manche sind sie „reine Preistreiber“ und für andere die „einzige Möglichkeit faire Markt-Preise zu erlangen“. Für die einen sind ihre Empfehlungen Ergebnis einer Blackbox, für andere ein zusätzlicher und wertvoller Input. Selber sprechen sie gerne von Transparenz und der Notwendigkeit die Arbeit von Agenturen und Medien zu überprüfen, aber ihr eigenes Geschäftsmodell ist unbekannt und Interviews oder öffentliche Auftritte von Auditoren sind durchaus rar.

Am 5. Mai wollen wir Licht in die Frage bringen, was Auditoren wirklich tun und welche Auswirkungen ihre Beratungs-Dienstleistung auf den Markt hat. Dazu haben wir eine Reihe von Experten und erfahrenen Marktteilnehmern eingeladen. Besonders freuen wir uns als Key Note Speaker Philipp Nagel von Etat Control gewonnen zu haben, der über seine Aufgabe und Angebote als international tätiger Auditor berichten wird.

Zur FMP Podiumsdiskussion begrüßen wir weiters
Dr. Bernhard Mayer | BDF
Markus Breitenecker | SevenOneMedia
Susanne Koll | OMG

Moderation: Georg Gartlgruber, Dentsu Aegis

Details zur Veranstaltung

Veranstalter

Webseite

Forum Media Planung

Datum

05. Mai, 2014

Uhrzeit

- Uhr

Veranstaltungsort

Webseite

Az W – Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1 MQ, 1070 Wien