FMP TALK #26

“FMP ROOKIE 2016, CHRISTOPH KELLNER, GESTALTET EINEN TALK ZUM THEMA: DIE BEDEUTUNG VON CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT IN DER MARKENFÜHRUNG

Apple und Samsung. Mercedes und BMW. Tchibo und Nespresso. Burger King und McDonald’s. Ist doch jeweils das Gleiche. Oder nicht?

Nach Impulsvorträgen aus dem Bereich der Wissenschaft, der Werbetreibenden und der Agenturen, diskutieren die Teilnehmer mit Christoph Kellner.

Es gilt folgende Fragen zu beantworten:

  • Wie wird Customer Experience Management geplant, gestaltet und geführt?
  • Welche Kapazitäten und Know-How sind erforderlich?
  • Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu kennen und zu beachten?
  • Welche entscheidenden Berührungspunkte zwischen Marke und Konsument gibt es?

Details zur Veranstaltung

Veranstalter

Webseite

Forum Media Planung

Datum

17. Oktober, 2017

Uhrzeit

18:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Webseite

Az W – Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1 MQ, 1070 Wien