FMP TALK #29

“DIE VERMESSUNG DER MEDIENWELT III”

Beim jährlichen Update liefert FMP die neusten Entwicklungen der etablierten Medien-Studien sowie Produkte und Angebote von neuen Playern am Markt.

Wie zukunftsfit sind die traditionellen Gattungs- bzw. Währungs-Studien?
Welche neuen Angebote für Kunden/Agenturen drängen auf den Markt?
Wie steht es um Unabhängigkeit, Transparenz und Akzeptanz im Markt?

Nach kurzen 5-Min-Präsentationen stellen sich die traditionellen Währungs-Studien bzw. neue Anbieter den Fragen und der Diskussion der Kunden/Agentur-Vertreter und dem Publikum.

Wir freuen uns auf:
Gerlinde Hinterleitner   (ÖWA)
Christian Moser 
 (AGTT/Teletest)
Klaus Oberecker
  (Reppublika)
Helmut Prattes 
 (A1 TV Kundenpanel)
Doris Ragetté
  (Arbeitsgemeinschaft Radiotest)
Julia Rohner
  (Media Analyse)

Moderation: Meinrad Knapp

Folgende Kunden/Agentur Runde wird nach den Kurz-Präsentationen ihre Positionen gemeinsam mit Ihnen diskutieren:

Ursula Arnold   (Mindshare)
Melanie Schrieber
  (Austrian Airlines)
Silvia Wallner
  (Dentsu Aegis)

Bei der Auswahl der Gattungs-Studien bzw. neuer Produkte erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn Sie schon vorab Ihre Fragen einbringen wollen, die in die Diskussion aufgenommen werden sollen  – sehr gerne: einfach via mail an office@forummediaplanung.at

Details zur Veranstaltung

Veranstalter

Webseite

Forum Media Planung

Partner

Webseite

VGN MEDIEN HOLDING

Partner

Webseite

FMP Hauptsponsor 2019

Datum

20. Juni, 2018

Uhrzeit

18:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1, 1020 Wien
Space 28, Main Event Room 2. OG