„Die Gattungen Out of Home & lineares TV mit neuer Messmethode“. In welchem Umfang beeinflussen KPI’s den Mut von Kampagnen & Mediaplänen? Was verlangt der Markt, was braucht die Finance und wo bekommt man vergleichbare Daten?
Wo: | NEUE LOCATION! Audi House of Progress, Kärntner Straße 26, 1010 Wien |
Wann: | Mittwoch, 22. März 2023 |
Einlass: | 17:30 Uhr |
Beginn: | 18:00 bis 19:15 Uhr, im Anschluss get2gether mit Fingerfood & Drinks by Roberto’s |
Im digitalen Zeitalter von Facebook, Youtube & Co verlangt der Markt nach exakten, nachvollziehbaren Messmethoden. „Big Data, Targeting, Streuverlustminimierung, Erreichen der jungen Zielgruppen, etc.“ sind Schlagwörter, mit denen man sich als Agentur und Kunde täglich auseinandersetzen muss.
Der Markt fordert eine Transformation der Messmethoden. Die OSA, die AGTT als auch der Radiotest kommen dem Wunsch nach und adaptieren ihre Messmethoden. Wer profitiert davon? Wie transparent sind diese auditierten Verfahren im Vergleich zu Facebook, Youtube & Co?
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch unserer Panel-Teilnehmer sowie auf Impulsvorträge von:
Markus Bickert
R&C, Geschäftsführung zum Thema OSA Neu
Thomas Gruber
Obmann AGTT & Geschäftsführung ATV zum Thema TV Insight
Moderation:
Ursula Arnold
Mindshare, CEO
Panelteilnehmer:
Maimuna Mosser
IKEA, Country Commercial Managerin
Florian Wagner
Gewista, Lead of Data & Digital Strategy
Birgit Becher
Porsche Media & Creative
Christian Moser
ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH, Head of Media Planning
Josef Almer
Goldbach Austria, Managing Director
Wir freuen uns auf Sie!
Liebe Grüße,
Petra Hofstätter & Katharina Fröhlich
FMP Vorstandsvorsitzende