Wir über uns
Die heutige Entwicklung in den Medien, das sich vollkommen verändernde Kommunikationsverhalten der Menschen kommt der Situation gleich, als der Buchdruck erfunden wurde. Wir leben heute in der medial spannendsten Zeit seit Jahrhunderten.
Das Forum Media Planung feierte 2018 sein 50 jähriges Bestehen als Forum für Mediafragen! Heute finden wir unter unseren Mitgliedern Business Planer, Forscher, Prognostiker, Verkäufer, IT-Spezialisten, Data Hacker, Anthropologen, Soziologen, Statistiker, Berater, Psychologen und Digital Freaks.
Menschen, die heute in der Kommunikation tätig sind, sind idealerweise Moderne Hybride Denker.
Für Sie möchte das Forum Media Planung da sein: Ein Forum zum Networken, Austauschen, Sharen, Diskutieren, Ideen bekommen und Profitieren.
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Die Ziele des Vereines Forum-Mediaplanung
Auszug aus den gültigen Satuten
Vermittlung und Austausch von Ideen, Wissen, Erfahrung und Information zum Thema Mediaforschung und
-planung
Förderung der Zusammenarbeit zwischen Agenturen, Medien, Marktforschungs-Einrichtungen und der werbetreibenden Wirtschaft
Förderung der beruflichen Aus-und Weiterbildung
FMP Vorstand
2024/25
Die Ziele des Vereines Forum-Mediaplanung
Auszug aus den gültigen Satuten
Der Verein wird von einem Vorstandsteam geführt, das seine Zeit und sein Know-how unentgeltlich in den Dienst des Forum Media Planung stellt.
Der Verein versteht sich per Definition als Forum und fördert den Austausch von Meinungen, bleibt dabei aber objektiv/neutral.
Der Verein widmet sich inhaltlich allen Mediagattungen und allen Medien ohne eine(s) davon in den Vordergrund zu stellen.
Der Verein bemüht sich um ausgewogene Präsenz auf den Podien und stellt keinen Marktteilnehmer oder dessen Produkt in den Vordergrund.
Der Verein sowie seine Veranstaltungen finanzieren sich aus Mitglieds- und Sponsoringbeiträgen sowie aus Einnahmen von Weiterbildungsveranstaltungen.
Der Verein versteht sich als neutrales Forum, das unabhängig von anderen Interessensvertretern agiert.