Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich das Konsumentenverhalten massiv verändert. Quellen berichten, dass bis zu 80 Prozent der Käufer inzwischen die Hälfte oder mehr ihrer Einkäufe online tätigen. Dieser Wandel war zwar bereits im Gange, wurde aber durch die Pandemie noch verstärkt. Da immer mehr Konsumenten online einkaufen, beschleunigt sich damit auch die Dynamik bei Retail Media. […]
Nach Veranstaltung suchen
Datenschutzhinweis:
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Cookies ermöglichen es uns, Ihnen Kernfunktionalitäten wie Sicherheit, Netzwerkmanagement bereitzustellen und die Verfügbarkeit unserer Websites sicherzustellen. Cookies verbessern gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit und die Leistungen unserer Websites durch verschiedene Funktionen wie Spracherkennung, Suchergebnisse und verbessern damit unser Angebot für Sie. Unsere Websites können dabei auch Cookies von Drittanbietern verwenden, um für Sie interessantes Werbematerial bereitzustellen. Weitere Informationen